Kundenservice
Gute Beratung und guter Service sind die Kernwerte von Pferdzusätze.de. Wir sind immer per E-Mail erreichbar. Wir gehen jede E-Mail sorgfältig durch und antworten schnellstmöglich, an Arbeitstagen innerhalb von 24 Stunden. Bei Fragen, bezüglich Bestellungen bitten wir euch, die Bestellnummer anzugeben, damit wir die Daten sofort zur Verfügung haben.
Wer lieber per Messenger mit jemandem sprechen möchte, kann natürlich auch über unseren Facebook- oder Instagram- Account eine persönliche Message schicken. Ihr habt eine Frage zu einer Bestellung? Bitte hier auch die Bestell- oder Rechnungsnummer angeben, damit wir euch schnellstmöglich helfen können.
Bestellen
Reklamation?
Habt ihr eine Reklamation oder seid ihr mit etwas nicht einverstanden? Wir haben gerne zufriedene Kunden und setzen uns dafür auch ein. Wenn ihr nicht zufrieden seid oder mit etwas nicht einverstanden seid, dann würden wir uns freuen, von euch diesbezüglich zu hören, damit wir eine Lösung finden können. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service stätig zu erweitern und verbessern.
Eine Reklamation einreichen. Wir empfehlen, die Bestellung sofort nach Erhalt zu prüfen. Stimmt etwas nicht mit dem Produkt, der Lieferung, dem Bestellvorgang oder etwas anderem? Lasst es uns wissen, indem ihr eine E-Mail an info@pferdezusätze.de sendet. Selbstverständlich könnt ihr eure Reklamation auch schriftlich an unsere Postadresse richten:
Balaiko
Kalkwijk 40
9603TD Hoogezand
Niederlände
Bitte beschreibt die Reklamation und die Ursache (sofern bekannt). Im Schadensfall bitten wir um die Angaben von Kontaktdaten, Bestellnummer/ Rechnungsnummer und Fotos des Schadens. Wir senden eine Eingangsbestätigung und antworten innerhalb von 5 Arbeitstagen. Wie gesagt, zufriedene Kunden machen uns glücklich. Wir versuchen daher, Reklamationen so schnell wie möglich zu lösen.
Mehr Informationen
Bestellung aufgeben und zur Kasse gehen
Wie bezahle ich meine Rechnung?
Wenn ihr die Bestellung selbst erstellt habt, könnt ihr die Bestellung selbst abschließen und die Rechnung wird nach Abschluss automatisch versendet.
Haben wir die Bestellung für euch erstellt und ihr habt nachträglich eine Rechnung von uns erhalten, die aber noch nicht bezahlt wurde? Verwendet dann den Link in der von uns gesendeten E-Mail, mit der Rechnung. Nach Begleichung der Rechnung wird die Bestellung am selben oder nächsten Arbeitstag um 17:00 Uhr versendet.
Zugang zum Kundenkonto
Stammkunden haben die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen:
- einfache Übersicht, was und wann ihr vorher bestellt habt;
- einfache Nachbestellung leicht auffindbare Rechnungen für Geschäftskunden;
- einfach als Erster über Neuigkeiten und Angebote informiert werden, wenn ihr unseren Newsletter abonniert habt.
Es ist daher wichtig, für Bestellungen immer eine E-Mail-Adresse zu verwenden, damit euch alle Informationen zur Verfügung stehen. Wenn ihr ein Kundenkonto bei uns angelegt habt, könnt ihr euch in Zukunft direkt in eurem Kundenkonto einloggen und müsst nicht alle Daten erneut eingeben, um zu bestellen.
Abholung eines Pakets an einem DHL-Paketshop oder Paketstation
Pakete bis 20 kg können an einem DHL-Paketshop oder Paketstation in eurer Nähe abgeholt werden. Unsere Pakete sind zu groß, um als Briefkastenpaket angeboten zu werden.
Meldet euch zuerst mit eurem Konto an oder gibt zuerst eure Lieferadresse ein. Jetzt könnt ihr `Abholung an einem DHL-Paketshop` auswählen. Hier könnt ihr aus einer Liste von Orten in eurer Nähe auswählen, an die das Paket geliefert werden soll.
Bewertungen
Wo finde ich Bewertungen zu eurem Unternehmen?
Wir lassen unsere Leistungen gerne unabhängig bewerten. Dazu nutzen wir Trusted Shops, die Kunden regelmäßig fragen, wie sie den Service von Pferdezusätze bewerten. Die aktuellen Bewertungen und Kommentare unserer Kunden findet ihr hinter dem Trusted Shops Button. Die Erfahrungen niederländischer Kunden der letzten Jahre findet ihr bei Paardensupplements auf der niederländischen Trusted Shops Seite.
Wie teile ich meiner Erfahrungen zu einem Produkt?
Ihr könnt eure Erfahrungen zum Produkt ganz einfach über die Produktseite teilen. Unterhalb der Bewertungen findet ihr den Button `Bewertung schreiben´. Es ist gut zu wissen, dass eure E-Mail-Adresse nicht auf der Website angezeigt wird.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, eure Erfahrungen in unseren Fragebogen einzutragen, den ihr in der Woche nach dem Kauf erhaltet. Wo ihr eure Bewertung, nach der allgemeinen Erfahrung über unser Unternehmen, der gekauften Produkte, ausfüllen könnt.
Wo finde ich die Erfahrungen anderer Kunden mit Produkten von Pferdezusätze.de
Bei den Produkten, zu denen wir Bewertungen von Kunden erhalten haben, findet ihr oberhalb der detaillierten Produktbeschreibung einen BEWERTUNGS-Button (). Klickt hier auf diese Schaltfläche, um alle verfügbaren Bewertungen zu lesen.