Jezt kein versandkosten bei Hermes

Bei Bestellungen ab 25 € zahlen Sie keine Versandkosten. Das Paket wird noch am selben Tag mit Hermes verschickt.  Die Track & Trace-Informationen von Hermes werden in nachfolgenden E-Mails weitergegeben.

Hermes liefert von Montag bis Samstag. Wenn ihr nicht zu Hause seid, wird die Bestellung an den nächsten Hermes-Paketshop geliefert. Der zuständige Zusteller teilt euch dies per Benachrichtigungskarte mit. Bitte beachten: Das Paket wird hier 10 Tage aufbewahrt; holt es also rechtzeitig ab, bevor es an uns zurückgeschickt wird.

Versand mit DHL

Sie können auch den Versand mit DHL für nur 1,95 € Zuschlag wählen. Neben der Lieferung an Ihre Haustür können Sie sich das Paket auch an eine DHL-Servicestelle Ihrer Wahl liefern lassen. Gemeinsam mit unserem Lieferpartner DHL geben wir unser Bestes, um jede Bestellung ordnungsgemäß und schnellstmöglich zuzustellen. Ihr sollt eure Produkte sorglos in unserem Webshop bestellen können und sich dann nicht mehr um die Abwicklung kümmern zu müssen.

Lieferzeit

Bestellungen, die montags bis freitags vor 17:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versandt, es sei denn, die Produkte sind als nicht vorrätig aufgeführt. 

Am Wochenende bestellt? Dann versenden wir das Paket am Montag. Ist ein Produkt nicht auf Lager? Die abweichende Lieferzeit ist auf der Produktseite angegeben. Wenn 1 Produkt nicht auf Lager ist, warten wir immer mit dem Versand, bis wir die Bestellung abgeschlossen haben. Wir werden die Bestellung nur dann in 2 Sendungen aufteilen, wenn es länger als 10 Tage dauert, bis ein Artikel im Rückstand* verfügbar ist.

*Produkte, die im Webshop als nicht vorrätig aufgeführt sind, müssen bei unseren Lieferanten bestellt werden oder sind im Rückstand. Sobald wir das Produkt erhalten haben, versenden wir die Bestellung noch am selben Tag.

Versand nach Einzelpersonen

Normalerweise liefert Hermes oder DHL das Paket 2 oder 3 Tage nachdem wir es versendet haben. Auf diese Weise habt ihr euer Paket innerhalb von 2-3 Arbeitstagen zu Hause. Wenn ihr am Dienstag um 16:00 Uhr bestellt, erhaltet ihr das Paket grundsätzlich am Freitag. Wenn ihr am Samstag bestellt, wird das Paket am Mittwoch geliefert.
Ihr könnt euch euer Paket auch an eine Privatadresse, Geschäftsadresse oder einen DHL Paketshop liefern lassen.
Sobald das Paket unterwegs ist, erhaltet ihr immer eine E-Mail mit einer Track-and-Trace-Nummer. Die Nachricht gibt das voraussichtliche Lieferdatum und die erwartete Uhrzeit an (oft als Teil des Tages angegeben). Die Track-and-Trace-Nummer wird an die von euch bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Es ist daher wichtig, dass eine richtige und gültige E-Mail-Adresse verwendet wird; andernfalls kann der Lieferprozess nicht verfolgt werden.
Wird das Paket zu einer Zeit angeboten, in der ihr nicht zu Hause seid? Dann könnt ihr die Lieferung auf einen anderen Zeitpunkt verschieben oder die Erlaubnis erteilen, das Paket an einem sicheren, überdachten Ort im Haus abzustellen. Die kann auf der Track & Trace-Seite erfolgen. Wenn ihr nicht zu Hause seid, wird die Bestellung an den nächsten Paketshop geliefert. Der zuständige Zusteller teilt euch dies per Benachrichtigungskarte im Briefkasten und E-Mail mit. Bitte beachten: das Paket wird bei DHL maximal 7 Tage aufbewahrt, bei Hermes maximal 10 Tage. Holt es also rechtzeitig ab, bevor es an uns zurückgeschickt wird.